Seiten

Sonntag, 17. Juni 2012

Retro Piepmatz

 
Posted by Picasa

Letzten Monat sind ganz viele Vögelchen auf Keilrahmen entstanden.
Die Anregung dazu steht in der "Creative Living", die Motivvorlagen gibt es als Download beim oz-verlag.
Der Keilrahmen wird grundiert und dann lässt man der Fantasie mit gemusterten Papieren freien Lauf. Auge und Beine wurden mit Filzstift gemalt.


 


Viele kreative Dinge gibt es hier link your stuff  zu sehen.

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Superschön! Ein Kunstwerk. Dein Piepmatz macht Lust, dies auch mal zu probieren. Das gefällt meiner Enkelin ganz bestimmt.
Herzliche Grüße von Diana

LindaLodzi hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Idee!
Bei uns geht im Moment nur "Basteln mit Plastikklötzchen" (LEGO!) aber das ist auch gut.
Viele liebe Grüsse!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Sehr süß!
Liebe Grüße,
Markus

Tina´s PicStory hat gesagt…

sehr süss - dein piepmatz :)

Tausendschön hat gesagt…

oh wie schön :-)))
danke für das lächeln im gesicht
gaaaaaanz liebe grüsse, silke♥