Seiten

Montag, 18. Juni 2012

Schlangen, Tom & Jerry, Spinne und Chamäleon

Tina's Picstory # 55 exotisch - exotic

Zu dem Motto exotisch fiel mir einiges ein. Exotische Früchte, Gewürze, Cocktails, etc....
Aber immer wieder auch exotische Tiere. Und so entschied ich mich für einige Fotos, die ich in einem Vivarium gemacht habe.







 


Auf dem nächsten Foto ist (oder sind?) übrigens Tom & Jerry zu sehen, weltberühmt, eine 2-köpfige Königsnatter. Sie benutzt auch beide Köpfe zur Nahrungsaufnahme.

 




 
Posted by Picasa
Und ich bin ja schon sehr froh, dass das alles nicht bei uns kreucht und fleucht.

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

...darüber bin ich auch sehr froh...
Liebe Grüße,
Markus

Annchen hat gesagt…

tolle Fotos!!!!

viella hat gesagt…

Wow... wunderbare Fotos! Und gut geschützt hinter Glas oder soschau ich sie mir auch zu gerne an!

Liebe Grüße, viella

see you there! hat gesagt…

We have a vivarium nearby and occasionally visit it. What an amazing two headed snake, I've never seen such a creature.

Darla

Al hat gesagt…

Great shots, those are amazing animals.

BunTine hat gesagt…

Der grüne Kerl sieht richtig nett aus....dem anderen Getier möchte ich auch nicht ohne Scheibe begegnen !
♥BunTine

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für deinen exotischen beitrag, den ich auch lieber aus der ferne sehe :) tolle fotos!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Boah, das sind ja druckreife Aufnmahmen. Super schön und scharf und klar. Phantastische Fotos !
Viele Grüße Synnöve

hannahkatinka hat gesagt…

Klasse Fotos!
Das 2. Exemplar von oben gefällt mir besonders gut.
Und Danke auch für Deinen aufklärenden, lieben Kommentar. Du hast recht! Es ist ne Holzschlupfwespe. Ich dachte immer, Wespen sind alle klein und irgendwie gelblich schwarz - tja, wieder was dazu gelernt. Danke :-)
lG, Kerstin

katerchen hat gesagt…

nah ja..haben möchte ich diese Tierchen nicht.aber auf so tollen Fotos schaue ich sie mir GERNE an..
LG vom katerchen

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oooohhh...den von Bild Nr.1 hatte ich auch mal...
Danke für die schönen Bilder!

Herzliche Grüße von der Anja

Ganz und Garn hat gesagt…

Das Chamäleon ist einfach nur toll :) LG Martina

otti hat gesagt…

Tolle Fotos, jedoch möchte ich keinem von deinen Models in Natura begegnen.
lg otti

Firas hat gesagt…

Great post. Really close shots of exotic animals!