Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Unter Bäumen - under trees

Tina's Picstory # 56 unterm Baum - under the tree

Unter Bäumen wohnt bei uns der Drache

                          


und bewacht sein Drachennest.





Unter Bäumen kann man auch Musik machen.





Unter Bäumen liegt unser romantischer Waldsee.




Unter einem Baum fand ich diese Veilchen.



Unter Bäumen steht die künstliche Ruine im Schlosspark Belvedere.



 
Unter Bäumen schlummert und träumt der Riese.


Bäume sind so faszinierend!

 
Posted by Picasa

Drache, Drachennest und den schlafenden Riesen hat der Künstler Thomas Rees für den Skulpturenpfad WaldMenschen erschaffen.

Kommentare:

Annemor hat gesagt…

Immer etwas Interessantes zu finden unter die Bäume.
Mormor Norway

A wondering star hat gesagt…

What a beautiful series of images!
I am very impressed by the works of art!

Tina´s PicStory hat gesagt…

vor dem drachen kriegt man ja richtig angst :) danke für den tollen beitrag!

elke hat gesagt…

Da hast du ja viele Dinge "unter den Bäumen" gefunden und festgehalten.
Klasse Post!

lg
elke

Annchen hat gesagt…

wow, was für eine tolle Auswahl!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Toll!
Liebe Grüße,
Markus

einfachtilda hat gesagt…

Whowwhhh, da bekommt man Angst, bei dem Monster und sonst sind die Fotos fabelhaft.

LG Mathilda

katerchen hat gesagt…

sehr schön dieser Ort unter Bäumen..

das würde mir auch gefallen..

LG vom katerchen

Al hat gesagt…

What a great set of wooden sculptures, a perfect post for the meme.

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, das sind wirklich viele wunderschöne und verschiedene Bilder. Sie gefallen mi alle. Besonders schön gefallen mir aber die Schnitzereien von dem Künstler und der Blick auf den See.
Viele Grüße Synnöve

Sabine hat gesagt…

Das sind wunderbare Skulpturen. Hast du richtik klasse umgesetzt das Thema.
LG Sabine

mrs.columbo hat gesagt…

bei deinem letzten baumbild seh ich eine gewisse ähnlichkeit mit meinem ersten bild! schön sind die fotos! ich liebe bäume auch sehr.
liebe grüße, susi

Eli og Bella at home hat gesagt…

Very nice, beautiful pictures.

Mina fotostunder hat gesagt…

Beautiful pictures!

see you there! hat gesagt…

What an amazing forest. I'd love to walk there.

Darla

Mona Sweden hat gesagt…

The lake is so beautiful. What amazing things you'll find under the trees in the forest! Love the ruin.

minibares hat gesagt…

Aaaach, das sind Holzplastiken, ich verstehe. Spannend und toll anzuschaun.
Bei uns gab es lange eine Trauerweide, in der wohnte auch ein Drache. Leider wurde die Weide abgeholzt, aber ich habe den Drachen...
http://minibares.wordpress.com/2010/03/26/im-schlosspark/