Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

GECKO dot painting

Tina's Picstory # 58 "G"


Modellbeispiel

 

Werke der Kinder

 

Posted by Picasa

Mit Holzstäben, vom Zahnstocher bis hin zu Rundholzstäben mit unterschiedlich großem Durchmesser und Acrylfarbe, haben wir den Gecko auf den Keilrahmen gedruckt. Die Schablone für den Gecko habe ich selbst entworfen, sonst wäre es für die Kinder im Grundschulalter doch zu schwierig geworden.

Viele kreative Dinge gibt es hier  link your stuff  zu sehen.

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Boah, die sind ja alle zauberhaft und wunderschön und richtig bunt. Klasse !
Viele Grüße Synnöve

BunTine hat gesagt…

Tolle Geckos ! Davon hätte ich ja auch Fotos gehabt....aber bei mir gehts heute g-ruselig zu...
♥BunTine

Annemor hat gesagt…

Nice pictures. For children? Not only.
Mormor

http://www.starbear.no/mormor/2012/07/09/bokstaven-g/

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für dein creatives G :) sieht echt klasse aus!

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Supersüß!
Liebe Grüße,
Markus

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

tolle arbeiten !! die kinder können die farben oft viel besser kombinieren als wir erwachsene..und die grüne gecko*dame hat wunderschöne augen, kompliment an alle!!
lg barbora

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Sei nicht traurig, daß Du meine Verlosung verpaßt hast. Ich habe sie wohl etwas zu kurz angesetzt. Dafür mache ich im Herbst dann wieder eine mit mehr Zeit zum teilnehmen.
Viele Grüße Synnöve

see you there! hat gesagt…

Delightful! I love how each is the same (from template) and yet each is different. Just like in nature.

Darla

Tina´s PicStory hat gesagt…

ich komm´ auch nicht mehr in julie´s blog. sie hat wohl was geändert. keine ahnung :)

C. K. hat gesagt…

Hallo Vincibene,
danke für Deinen Kommentar bei mir, so habe ich Dein schönes Blog gefunden.
Eine wunderschöne Bastelidee für die Kinder hast Du Dir da ausgedacht und die Ergebnisse sind wirklich schön.
LG, Christiane

Paulina hat gesagt…

...was für eine weltklasse Idee!Sie sind herrlich farbenfroh und fröhlich und man denkt bei ihnen spontan an Sonnenschein,toll!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

minibares hat gesagt…

Genial!
Sie sehen so wundervoll aus.
So farbenfroh, richtig schön.
Liebe Grüße
minibar

Al hat gesagt…

I love it! It makes me think of a certain insurance company that advertises with a gecko in my part of the world, I guess the advertisements have done their job!

Susanne hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus und die Kids waren bestimmt mächtig stolz auf Ihre Werke.
Tolle Idee.

LG Susanne

papillionis liest hat gesagt…

Da habe ich ganz per Zufall eine tolle Seite entdeckt. Vielen Dank für die wunderbaren Ideen!

Liebe Grüße,
papillionis