Seiten

Montag, 27. August 2012

Bretagne - Erdeven

Tina's Picstory # 64 *dreieckig* - *triangular*

Tina wünscht  sich dieses Mal Dreiecke!
Ich habe sie an der Mühle von Narbon in Erdeven gefunden. Sie wurde 1805 erbaut und ist ein richtiger Blickfang. Betreten kann man sie leider nicht.




 


 
 
Posted by Picasa
 

Kommentare:

einfachtilda hat gesagt…

Ich habe vor kurzem Windmühlen fotografiert, aber so eine schöne war nicht dabei.

LG Mathilda

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Du hast aber auch schöne Dreiecke.

die Brücke steht in Portugal... leider fällt mir gerade nicht ein, wie der Fluß heißt. Wir haben diese Brücke in verschiedenen Prospekten und Reiseführeren gesehen, aber nirgends eine Beschriftung, wo das ist... und dann sind wir durch die Gegend gefahren und haben sie per Zufall entdeckt.

Die Masking Tapes gabs bei den Geschenkpapieren.
Grüße Sonnenblume

katerchen hat gesagt…

toll so bespannt habe ich noch KEINE gesehen..einfach toll
LG vom katerchen

Barbara hat gesagt…

traumhaft..ich würde sie von vorne , von hinten, von oben...von ...von...fotografieren....so schööön...liebste grüße barbara

Al hat gesagt…

Nice triangles, and they remind me of my childhood in Holland!

SquirrelQueen hat gesagt…

It is a very eye-catching mill. The bright red sails really stand out. Great triangles for Tina this week.

NatureFootstep hat gesagt…

a very good take on that theme. .) The "wings" look very good, even if they are unusual.

dieFluse hat gesagt…

Hallo Chris,
das sind wirklich einfallsreiche Dreiecke; mir gefallen sie sehr gut!
Echt schöne und vor alle außergewöhnliche Fotos!

♥liche Flusengrüße

Tina´s PicStory hat gesagt…

klasse dreiecke! :)

mamas kram hat gesagt…

Sind das schöne Dreiecke! Eine wunderschöne Mühle hast du da gefunden und fotografiert!
Liebe Grüsse
Doris

HOOTIN ANNI hat gesagt…

Wow...I really like this Picstory!!!

Mona Sweden hat gesagt…

Those wings are really something. Beautiful triangles. I love them!