Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Bretagne - Morbihan + SKY WATCH FRIDAY # 100

Mein hundertster Himmelsblick für Sky Watch Friday zeigt den Himmel über der Insel Saint-Cado, die man über eine Brücke betreten kann.

In nächster Zeit zeige ich Euch eine Auswahl bretonischer Urlaubsimpressionen. Diese Region Frankreichs hat uns allen sehr gut gefallen und wir wollen ganz bestimmt noch mehr davon kennenlernen.


 
Posted by Picasa
 
*click on photo to enlarge*

 
SkyWatchFriday

ein stück himmel

HIMMELSK


Hier könnt Ihr Beiträge aus aller Welt ansehen, bewundern und genießen.


Von der Brücke aus sieht man eines der beliebtesten Fotomotive der Bretagne. Ein einziges Haus auf einer kleinen Insel.


 
Die romanische Kapelle auf Saint Cado, dem heiligen Cado geweiht, der im 6. Jahrhundert aus Wales hierher zog um die Bretonen zu missionieren.


 

Posted by Picasa

Kommentare:

Cafe au lait hat gesagt…

Beautiful photos.

My entry.

Maya... hat gesagt…

wow...was für wunderschöne bilder! und für mich grad zum richtigen zeitpunkt! haben wir doch grad gestern beschlossen, dass unser urlaub nächstes jahr in die bretagne gehen soll....

:-)

lg - maya

HansHB hat gesagt…

Awesome Sky-post!

katerchen hat gesagt…

Frankreich..ich mag dieses Land auch..dieses besondere Licht ..leider hatte ich damals noch keine Kamera
LG vom katerchen

Mandelhjärta hat gesagt…

Wonderful summer-skies! :)

Gary hat gesagt…

Very beautiful!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

Gemma Wiseman hat gesagt…

Beautiful bright skies and lovely reflection in the water!

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsfotos aus Frankreich!

LG Steffi

Luna Miranda hat gesagt…

gorgeous captures. the stone cottage on the island is beautiful.

Beate Neufeld hat gesagt…

Das sieht wirklich zauberhaft aus!

Marianne hat gesagt…

I love those fantastic pictures!

joy hat gesagt…

Awesome pictures of sea and skies!

Sylvia K hat gesagt…

Beautiful skies and clouds, wonderful composition! Thanks for sharing the beauty! Happy SWF!

augenblickesammlung hat gesagt…

Wunderbare Eindrücke, herrliche Himmel.....beeindruckend schön, finde ich, die Luise aus Bayern!

eileeninmd hat gesagt…

Beautiful skies, love the puffy clouds and scene in the first shot. Happy skywatching!

Robert Geiss hat gesagt…

Danke für diesen wunderbaren Ausflug. Einen guten Freitag dir.

daily athens photo

einfachtilda hat gesagt…

Wunderschön, doch leider war ich noch nie in Frankreich.

LG Mathilda

Rewolve44 hat gesagt…

Traumhaft schöne Fotos und sie strahlen so eine Ruhe aus das blaue Meer und der wunderschöne Himmel, einfach fantastisch.

Lg,
Rewolve44

Hanne Bente hat gesagt…

Nice pictures you show.
Hanne Bente

Toril hat gesagt…

So wonderful photos! Have a nice Friday, and nice weekend!:)

Erik Semlan hat gesagt…

Beautiful blue skies. :-)
Nice photos from France.

Melusine hat gesagt…

Wonderful views!

dieFluse hat gesagt…

Wunderschöne Wolkenimpressionen! Tolle Urlaubsbilder hast du da mitgebracht, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!

Dein Blog gefällt mir, ich bleibe!

Liebe Grüße, Fluse

NixBlog hat gesagt…

Delightful shots!