Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Keine Bilder!

Seit Dienstagabend funktioniert der Bilder Upload bei Blogger nicht mehr. :-(

Wie ich im Hilfeforum gelesen habe, betrifft es viele Blogger und die Fachleute suchen intensiv nach der Problemlösung (hoffentlich).
Ganz schön frustrierend, ich hoffe sehr, dass das bald wieder geht. Vielleicht reicht es dann noch für mein Himmelsbild.

Da kann ich doch gleich noch eine Frage anschließen. Vielleicht kann mir jemand von Euch erklären, wie man sich als Follower eines Blogs wieder löscht?
Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kommentare:

dieFluse hat gesagt…

Hallo Chris,
das ist ja blöd, dass nes teilweise nicht mit dem Bilder hochladen klappt. Gestern abend gings bei mir noch, heute hab ich noch nicht probiert.
Notfalls würde ich die Fotos über ein Online-Album mit dem html-Code einbinden. Hab mir kürzlich bei photobucket.com eins angelegt.

Wenn du ins Dashboard gehst, dann ist ganz unten ein Menupunkt "verwalten" - den klick mal an, dann siehst du alle Blogs die du verfolgst und kannst dich mit "nicht mehr verfolgen" auch wieder ausklinken.

Hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte! Einen schönen Tag für dich

und liebe Flusengrüße

Paulina hat gesagt…

Liebe Chris,
ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Bildern ganz schnell wieder klappt!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

vincibene hat gesagt…

Hallo liebe Fluse!
Bei mir ist kein Menupunkt "verwalten" zu finden. Ich habe mir gerade noch einmal alles ganz genau angeschaut.
Links ist der Menupunkt "Leseliste" und gleich darunter der Button "Hinzufügen". Mehr nicht.

Danke allen für das Daumendrücken!

LG
Chris

mamas kram hat gesagt…

Liebe Chris
Hoffentlich kannst du deine Bilder schon bald wieder problemlos hochladen - ich drück dir die Daumen! Bei mir hat es heute einwandfrei funktioniert.
Beim Problem mit dem Abmelden kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht klappt das es, wenn du nochmal zur alten Bloggeroberfläche zurück wechselst - dort erscheint bei mir auch das Feld "Verwalten" - bei der neuen Oberfläche jedoch nicht.
Herzliche Grüsse
Doris

vincibene hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Ich habe gewechselt und nachgesehen, leider kann man unter "Verwalten" auch nicht löschen, nur hinzufügen.

LG
Chris

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Chris,

steht bei Dir hinter dem Blog: umbenennen/entfernen? Ansonsten weiß ich leider auch keinen Rat.

viele liebe Grüße
Silvia

dieFluse hat gesagt…

Liebe Chris,

wenn du verwalten anklickst, dann ist da ganz rechts in der Liste hinter jedem "Verfolgten" der Punkt Einstellungen; da musst du drauf klicken und dann sollte es gehen!

Grüßle, die Fluse

mrs.columbo hat gesagt…

im dashboard, dort, wo die überschrift "leseliste" steht, ist auf der rechten seite ein rädchen. klicke das an und du kannst deine blogs verwalten.
liebe grüße, susi

mrs.columbo hat gesagt…

ups! zu schnell geklickt :)
natürlich nicht deine blogs, sondern die, denen du folgst! klick dann einfach auf einstellungen und im popup-fenster auf diese website nicht mehr verfolgen.
so, jetzt passt's!
susi

mrs.columbo hat gesagt…

seltsam! hast du es mit der neuen oder der alten bloggeroberfläche versucht? ich hatte früher nämlich auch ständig die selben probleme, dann hatte ich es endlich geschafft und bis zum nächsten mal wieder vergessen, wie es geht. aber jetzt klappt es so wie beschrieben mit der neuen oberfläche.kann doch nicht sein, dass es bei jedem anders ist - obwohl bei blogger ist scheinbar auch das möglich.
tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat!
lieben gruß schickt dir
susi