Seiten

Freitag, 21. September 2012

Der Herbst ist da!

Der Herbst ist nun angekommen!
Autumn has come!



 
 



Berberitze - barberry
 


Hagebutte - rose hip
Posted by Picasa
 
Unzählige wunderschöne Blumen gibt es hier zu sehen:

WEEKEND FLOWERS

FLORAL FRIDAY

FLOWER ART FRIDAY

TODAY ' S FLOWERS

Kommentare:

einfachtilda hat gesagt…

Na noch nicht so ganz, auch wenn es merklich kühler geworden ist, aber die Tage sind noch herrlich und es grünt und blüht noch überall bei uns.
Hagebutten, ja die sind schon lange reif, aber da geht noch was, noch ein wenig Sommer.

Lg Mathilda

mrs.columbo hat gesagt…

die ersten beiden bilder gefallen mir besonders! schaut so schön flauschig aus! ich hab gestern auch einen herbstspaziergang gemacht und wurde dabei ganz schön durchgepustet!
liebe grüße,
susi

Pat hat gesagt…

Beautiful photos!

Linda Makiej hat gesagt…

...very lovely!!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Deine Herbstbilder sind alle schön. Das Flauschige gefällt mir gut, aber auch die roten Beeren.
Viele Grüße Synnöve

Gunilla Bäck hat gesagt…

Beautiful shots!

joanne hat gesagt…

super shots of early fall delights!

Liz hat gesagt…

Beautiful shots.

Double Hibiscus

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Tolle Bilder!
Liebe Grüße,
Markus

Modern Mom hat gesagt…

Lovely pics!

Anna hat gesagt…

I love the autumn and your flowers!
Specially the Thistles... :))

NatureFootstep hat gesagt…

autumn can be colorful too. :)
But not today. :(

chubskulit hat gesagt…

Gorgeous blooms!

Visiting from Today's flower. Come and see my Rose

einfachtilda hat gesagt…

Und gestern habe ich den Herbst entdeckt...mannometer und ich danke dir für deine Kommentare.
Blogpause mußte ich machen, da vieles wichtiger ist und meine Weekendblüte ist wohl vom Frühling,die hatte ich aber noch nicht bei Tina gezeigt, da ich ja immer mehr Blüten zeige.
Am Mittwoch habe ich etwas Zeit und da kommen dann auch gleich vier Beiträge, alle für Projekte und dann ist wieder Ruhe *g*.

LG Mathilda ♥

katerchen hat gesagt…

Heute kann ich auch JA sagen..grau windig 12 Grad..aber wenn die Sonne scheint..ach sind die Farben dann schön
einen LG zum Wochenstart vom katerchen

moni hat gesagt…

Fröhlichen Montagsstart!
Das 2. Bild ist mein Herbstfavorit ♥ dieses warme Leuchten zaubert nur der Herbst.
Liebe Grüße
moni

Ann hat gesagt…

I have teaching my students: Spring has come. our seasons are opposite yours.