Seiten

Samstag, 8. September 2012

Roter Sonnenhut

Roter Sonnenhut - Echinacea purpurea - purple coneflower



 
Posted by Picasa

 
Unzählige wunderschöne Blumen gibt es hier zu sehen:

WEEKEND FLOWERS

FLORAL FRIDAY

FLOWER ART FRIDAY

TODAY ' S FLOWERS

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohhh..davon hätt ich gerne einen Strauss....oder einen Ableger :)) liebste grüße Barbara

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Ein erstaunlich schön strahlendes Pink vom roten Sonnenhut. Wunderbar !

Annchen hat gesagt…

in der gleichen Farbe hab ich gestern zwei Exemplare eingepflanzt

augenblickesammlung hat gesagt…

Ein wunderbarer Anblick von dieser Blume zu bekommen ist eine Seltenheit. Ich danke dir hierfür!

Kanak hat gesagt…

Beautiful flowers and...photography!

Luna Miranda hat gesagt…

very pretty! the colors are beautiful.

otti hat gesagt…

Ich liebe roten Sonnenhut.
lg otti

DeniseinVA hat gesagt…

Oh that is beautiful! Thank you so much for sharing.

guild-rez hat gesagt…

Sehr schönes Foto, gefällt mir sehr gut.
Ich habe auch den roten Sonnenhut im Garten und mir gefallen sie immer wieder, sowie den Bienen und Schmetterlingen.
Liebe Grüße,
Gisela

viella hat gesagt…

Traumhaft schöne Farbe!
Ich mag Sonnenhut auch sehr gerne; hab auch beschlossen, dass unsere Stauden mit umziehen!

Liebe Grüße, viella

Karin M. hat gesagt…

Der rote Sonnenhut sieht bezaubernd aus, leider verschwindet er in meinem Garten immer wieder, habe kein Glück damit...
Liebe Grüße, Karin