Seiten

Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Monster sind los!

Die Monster machen sich auf den Weg.
Was guckst Du?

 
 

 
Posted by Picasa
Viele kleine Taschenmonster, aus Filz, genäht mit dem einfachsten Stich, gestopft mit Füllwatte, von Grundschulkindern. Zwillinge in orange sind auch dabei. *gg*

Mehr ORANGE gibt es hier zu sehen:

Mandarin Orange Monday

Viele kreative Dinge gibt es hier  link your stuff  zu bestaunen.

Kommentare:

lorik hat gesagt…

These pocket monsters are actually pretty adorable - they are so colourful and I love their expressions! I gave my grandson a pocket "buddy" today that I won in a giveaway - he loved it and he would love these too! I had never heard of them before.
Thanks for your colourful monsters on Mandarin Orange Monday:)

Tally hat gesagt…

Das hat den Kindern sicher besonders viel Spaß gemacht :-):-):-)

Mit den Handstichen können sie doch auch die Blätter nähen, die meine Schüler auf der Maschine gemacht haben.
Nimm leuchtendes Garn (e.g. gelb auf rotem Blatt), sieht bestimmt auch gut aus.

Herzlich, Tally

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...auch wenn ich ja gar nicht monstermässig bin...deine farben ziehen mich an wie `nen magnet ;-)))
1000liebgrüsschen
silke♥