Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Erdkröte

shoot the shooter

Thema im Oktober bei dem Fotoprojekt "beauty is where you find it"  von LuziaPimpinella

Mein Sohn hat ein prächtiges Exemplar entdeckt.


 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Das finde ich ja super! Das Foto wie du den Fotografen fotografierst und auch sein Foto!
Tolle Idee!
GLG Stefi

Cookie Love hat gesagt…

Ich liebe Kröten und Frösche. Klasse Bilder. In meinem Aquarium habe ich selber 2 Frösche sitzen ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Havelmädchen hat gesagt…

Danke, das Kompliment kann ich weitergeben zu Dir! Kinder und Kameras...ist doch süß!
LG
Daniela

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Chris
Toll war es, bei Dir mal wieder all Deine Himmels-und Blumenbilder anzusehen ...
auch die Erdkröte zeigt sich von ihrer besten Seite :-)
- und für Heute " liebste Wieder-da-Grüsse "
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Appelgretchen hat gesagt…

Kwaaaaak - tolle Erdkröte! Ein super Bild! Einen sehr talentierten kleinen Fotografen hast Du da!
Auch die Bilder vom Kuerbismarkt gefallen mir total!
LG, Appelgretchen

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Uahhhh.... was für ein Monster! Aber ich mag auch Kröten und Frösche! :-) Und ich finde es toll, wenn Kids fotografieren!
LG Bine