Seiten

Mittwoch, 21. November 2012

Endlich Geburtstag!

Unser ♥ Sonntagskind ♥ feiert heute seinen 13. Geburtstag!
Die Zeit rast nur so vorbei...........meinetwegen könnte es nun ruhig etwas langsamer gehen.

Wie manche StammleserInnen wissen, feiert vincibene am gleichen Tag nun sein fünfjähriges Jubiläum.
Ich bedanke mich herzlich bei meinen treuen LeserInnen! Vielen Dank auch für die immer wieder neuen Inspirationen auf Euren schönen Blogs, Eure lieben Kommentare, Mails und Hilfe bei technischen Problemen hier.
Ich freue mich sehr auf den weiteren Austausch.

 
 

 

Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

na dann herzlichen glückwunsch dem kind und dir als mutter und blogmama! wart's nur ab, du wirst dir noch wünschen, dass die nächsten jahre schneller vergehen! die pubertät ist kein honigschlecken ;)
ich bin ganz ehrlich froh, dass wir diese zeit und mittlerweile auch ausbildung, arbeits- und wohnungssuche so gut hinter uns gebracht haben.
also, solang es noch unkompliziert ist genieße die zeit!
liebe grüße,
susi

einfachtilda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.Leider bekomme ich fast alle Beiträge immer erst sehr spät oder am nächsten Tag, der RSS Feedreader ist nicht sonderlich schnell.

LG Mathilda ♥

see you there! hat gesagt…

Happy Birthday, becoming an official "teen" is a big thing here. Congrats on your blogs birthday too.

Darla