Seiten

Sonntag, 30. Dezember 2012

Rückblicke 2012

Nun habe ich heute in vielen Blogs die schönen Jahresrückblicke bewundert. Das hat mich motiviert auch einmal im Bilderarchiv der letzten Monate zu graben. Zuerst ein Rückblick auf einige kreative Ideen, die ich dann mit Kindern umgesetzt habe.




 
Und da ich fleißig bei den SkyWatchern zugange war, habe ich auch für jeden Monat einen Himmel gefunden. Links oben mit Januar beginnend, rechts oben Februar und dann immer so weiter, links, rechts. ;-)



 
Posted by Picasa

Meine vielen Blumenfotos erspare ich Euch jetzt aber.

Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

das ist eine nette idee! die himmelsfotos sind ein traum! ich blicke heuer lieber nur nach vorne und nicht zurück ;)
lieben gruß und rutsch gut rüber!
susi

Tina´s PicStory hat gesagt…

sehr schöner rückblick :) danke für deinen lieben kommentar ♥

Tabea Heinicker hat gesagt…

freut mich sehr, dass dir das projekt gefällt! super motive hast du ja, wie man auf deinen fotos sieht ;) am 20. januar beginnt die präsentation, dann kann jeder bis zum monatsende seinen januar-blick zeigen. wäre schön, du bist dabei. bis dahin liebe grüße . tabea