Seiten

Donnerstag, 10. Januar 2013

Fresh Start

FRESH START

Thema im Januar bei dem Fotoprojekt "beauty is where you find it"  von LuziaPimpinella

Ganz spontan sind mir zuerst erfrischende Vitamindrinks für den Start in den Tag eingefallen oder der Duschkopf mit abperlenden Wassertropfen.

Als ich dann jedoch meine neuen Kalender und Notizbücher vor mir liegen hatte, das frische Papier roch, die noch leeren Seiten umblätterte, war das für mich ein "fresh start" in das neue Jahr.



 
Posted by Picasa

Kommentare:

alex. hat gesagt…

Du bist also auch eine Papierliebhaberin :o)
Dann wünsch ich Dir mal viel Freude beim Ausfüllen Deiner schönen Kalender und Notizbücher
Liebe Grüße
alex.

mrs.columbo hat gesagt…

ich mag kalender auch sehr gerne, aber das terminchaos bricht trotzdem aus, weil ich sie oft nicht bei mir habe und wichtige termine dann vergesse!
lieben gruß!
susi

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee- neues Jahr, neuer Kalender, neue Tagebücher. Das ist ganz nach meinem Geschmack.
Viele Grüße Synnöve