Seiten

Mittwoch, 23. Januar 2013

Schick in Strick * Mütze

Mein Sohn wünschte sich eine neue Mütze. Die gehäkelten Mützen, die ja gerade so im Trend sind, gefallen ihm nicht. Zu steif, zu unelastisch. Ich hätte gerne mal eine ausprobiert. Aber so hat er sich für Strick entschieden, die Farben selbst ausgesucht und die Streifenverteilung angeordnet. ;-)



 
Posted by Picasa

Die Wolle ist von Lang Yarns, Merino 70.
Modelle gibt es in einem Heft von Lang Yarns, FAM Fatto a Mano 195.

Viele kreative Dinge gibt es hier bei Meertje   link your stuff  zu sehen.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Oh ist die schön! ...die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr!
Unsere lieben die Häkelmützen. Ich "muss" gerade eine für meinen Mittleren häkeln.
Liebe Grüsse
Doris

mrs.columbo hat gesagt…

dein sohn hat einen guten geschmack und eine liebe mutti, die seine wünsche wirklichkeit werden lässt!
lieben gruß!
susi

Tanja hat gesagt…

Die ist chic, hätte meinem Großen auch gefallen :)

see you there! hat gesagt…

That's a great hat. I've been considering a pattern for a knit hat, maybe I'll give it a try.

Darla