Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

SKY WATCH FRIDAY # 115

Hier schneit es seit gestern immer wieder. Und wenn es nicht schneit, ist es grau in grau.
It's snowing here since yesterday again. And if it is not snowing, it is drab and grey.








 
 
Posted by Picasa
ein stück himmel

und noch mehr gibt es bei Tina.

SkyWatchFriday

Hier könnt Ihr Beiträge aus aller Welt ansehen, bewundern und genießen.

Kommentare:

HansHB hat gesagt…

A lovely post for Skywatch!

Sylvia K hat gesagt…

Ah, it does look SO cold!! Great snowy, gray captures for the day! Have a good weekend -- stay warm!!

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Auswahl an Fotos für SWF!
Leider dominiert auch in dieser Woche wieder das grau in grau des Himmels!

LG Steffi

mrs.columbo hat gesagt…

ja, so grau war der himmel auch bei uns! nur geschneit hat es den ganzen tag nonstop. jetzt ist für eine weile eine ruhe!
lieben gruß!
susi

eileeninmd hat gesagt…

They are pretty scenes, even with the gray skies! Lovely photos, thanks for sharing! Happy Skywatching!

forgetmenot hat gesagt…

Oh, I'd love to see some snow--it turns the world into a magical place. Mickie :)

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Winter! Herrlich!
Liebe Grüße,
Markus

katerchen hat gesagt…

ein Himmel wie wir ihn im Moment fast ÜBERALL haben..die Farbe grau ist Sieger..
das Feld,das2. Bild gefällt mir besonders
LG vom katerchen

Tina´s PicStory hat gesagt…

durch den schnee verschwindet das grau ;) wie schön! danke!

Hanne Bente hat gesagt…

Great image series showing. Wish you a good weekend :)

Fitness Buff hat gesagt…

Wonderful pics. Happy ESH!

My entry.

DeniseinVA hat gesagt…

Your photos make winter look really beautiful! Have a great weekend :)

Tabea Heinicker hat gesagt…

trotz dem vielen grau sind es schöne fotos geworden! ich mag diese baumgerippe ohne blätter, sehen immer gut aus. ich gebe zu, im frühling freue ich mich auch wieder auf frisches grün ... aber wie sie da so im dunst herumstehen ... das hat schon was!

liebe grüße . tabea