Seiten

Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick *Februar*

Heute werfen wir bei Tabea den zweiten Blick auf das spannende Fotoprojekt: 12tel Blick

In monatlichem Abstand soll zwölf mal im Jahr ein Ort aus der gleichen Perspektive fotografiert werden.

Das Flüsschen nun bei Sonnenschein, der Schnee ist fast geschmolzen, der Wasserstand wieder etwas gefallen und einen Krähenschwarm am Himmel habe ich auch noch erwischt.
Da ich gerade Zeit hatte, habe ich auch noch einen Zwischenstand fotografiert, da führt die Dreisam deutlich mehr Wasser von der Schneeschmelze, sinkt aber schon wieder.


 
15:24 Uhr 
 
 
 14:11 Uhr
 
 
 14:29 Uhr
Posted by Picasa

Kommentare:

Die Seestern Mami hat gesagt…

Das ist ein schöner Blick und auf vielerlei Weise spannend für den Lauf des Jahres... Einmal das Wasser, dann die Bäume, die sich wandeln werden, das Ufer...schön, da bin ich gespannt!
LG Nina

sarita hat gesagt…

Schöne Stimmungen und auf dem ersten Foto kann man schon fast ein bisschen den Frühling erahnen.
Liebe Grüsse
Sarah

Tabea Heinicker hat gesagt…

oh sonne. ich bin heute auf sonnenjagt ;) ja beim lichten foto fällt mir jetzt auch der kleine weg am rande auf. sehr schöne wandlung und ausschnitt toll gehalten.

liebe grüße . tabea

Flottelottablau hat gesagt…

Oh, da bin ich auch sehr gespannt...ich liebe Wasser, ich liebe Flüsse...LG Lotta.

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Sehr schöne Fotos...bin gespannt wie sich die Landschaft im Laufe des Jahres verändert.
Lg Mummel

Annette [blick7] hat gesagt…

WOW, das Bild von vorgestern sieht schon fast nach Frühling aus. Helles grün und Sonnenschein habe ich hier schon EWIG nicht mehr gesehen. Ich mag Deinen Fluß :)
LG, Annette

Manu hat gesagt…

Joa... schon ein erheblicher Unterschied zum Januar. Alleine schon das Licht.

LG

Emmas Welt hat gesagt…

Superschön. Da hat sich ja wirklich schon was getan. Und ich freue mich darauf.. es wird bald immer grüner :))
Liebe Grüße, Emma

Stephanie hat gesagt…

Der Frühling kommt! Vielen Dank für diese tollen Bilder...

Liebe Grüße
Steph

HaRie - artline5 hat gesagt…

Da hat sich aber mächtig was getan an deinem Fluss! Fantastisches Blau und schon so viel zartes Grün. Freu mich schon auf die nächsten Blicke im Frühling.

LG, Hans

HaRie - artline5 hat gesagt…

Da hat sich aber schon einiges getan - kräftiges Blau im Fluss und schon so viel zartes Grün (davon träumen wir hier bei uns noch bei geschlossener Schneedecke).
Freu mich schon auf die kommenden Blicke im Frühling an der Dreisam.

LG, Hans

KrokodiLina hat gesagt…

DA kann man sichtlich schön entlang des Flußlaufs spazieren - Dreisam ist ein toller Name.
Bin gespannt, wie sich das Ufer, aber auch das Wasser verändert im Laufe der Monate.
Lieben Gruß
Dania

Flottelottablau hat gesagt…

Ja, bei dir sieht man schon eher den Frühling! Ich hoffe nun auf den März...;-) LG Lotta.