Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Acrylfarbe auf Keilrahmen

Viele farbenprächtige Keilrahmen (stretcher frame) haben Grundschulkinder an einem Kinderkunsttag gestaltet.
Ich habe eine Collage daraus gemacht.


 


 
 
Posted by Picasa
 
Mehr ORANGE gibt es hier zu sehen:

Mandarin Orange Monday

Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

das gefällt mir! bist du erzieherin?
schönen start in die woche!
susi

acreativeharbor.com hat gesagt…

Very creative and colorful art work for MOM ^_^

joy hat gesagt…

Nice colorful creations:)

Leovi hat gesagt…

Yes, really beautiful concentric circles, they look so delicious these paintings ... A greeting.

einfachtilda hat gesagt…

Sieht toll aus. Das letzte wie eine Sonnenspirale so herrlich leuchtend.

LG Mathilda ♥

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

That's a fabulous collection of circle designs. Blessings!

Tally hat gesagt…

Wenn ich all deine Anregungen sehe, bin ich einmal mehr geknickt, dass ich so etwas nicht mehr machen kann. Die Wirren der Schulreform haben mich ja von der Grundschule mittlerweile komplett weggeführt.
Nicht einmal mehr in Kl. 5/6 habe ich Kunst.
Zum Glück dafür nach wie vor viele Stunden in meinem schönen Textilraum :-)

(Ja, mit der Wohnungsfindung hatte ich riesiges Glück. Der Hamburger Wohnungswahnsinn ist mittlerweile ins Umland geschwappt.)

Herzliche Grüße
Tally

see you there! hat gesagt…

Kids are so free with color. Your collage is quite joyful.

Darla

Luna Miranda hat gesagt…

wonderful colors.

Tabea Heinicker hat gesagt…

sehr schönes werk!

wenn du dich doch noch anmeldest für das mail-art projekt, erwähne den zeitraum deines urlaubs, dann können wir dich in der liste weiter runter setzen, damit du ausreichend zeit hast ;)

liebe grüße . tabea

NatureFootstep hat gesagt…

very colorful art. :)

Linda hat gesagt…

what a great visual of the circle collection! here from MOM