Seiten

Montag, 25. Februar 2013

Blumen im Februar

 
Posted by Picasa
 
Februarblumen gibt es bei Tina zu sehen:

Tina's Picstory # 79 *Februarblumen* - *february flowers*

Mir ist es gleich aufgefallen, dass der Tag der Februarblumen auf meinen Geburtstag fällt. :-) Und so zeige ich Euch meinen Geburtstagsstrauß.
Da er gelb-grün ist, passt er wohl auch am Mittwoch zu den gewünschten Farben bei "colors of spring" (ebenfalls bei Tina) ganz gut.

Kommentare:

Sallie (FullTime-Life) hat gesagt…

Happy belated brthday! Your bouquet is lovely -- wonderful early spring colors.. it makes me smile. (My daughter's birthday is Feb 22, and the bouquet looks like one she would love -- wish I'd sent it to her ;>)

mrs.columbo hat gesagt…

alles gute zu deinem geburtstag, auch wenn er schon vorbei ist!
dieser blumenstrauß ist genau nach meinem geschmack. schlicht, aber mit sti(e)l und so richtig frühlingshaft!
lieben gruß!
susi

Tatjana hat gesagt…

Auch von mir noch schnell ein Happy Birthday.

Der Strauß seiht klasse aus, weil er farblich wirklich den frühling symbolisiert. Dezente und doch schon frische Farben in einer gekonnten Mischung.

Liebe Grüße von Tatjana

Birgitta hat gesagt…

Hope you had a happy birthday :)
Wonderful flower bouquet! Love it!

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mnir. Dein Strauß ist wunderschön und ich hoffe, Du verbringst einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken.
Viele Grüße Synnöve

moni hat gesagt…

Hallo Chris,
ob zum Geburtstag oder nur einfach so, der Strauß ist ganz bezaubernd und bringt etwas frischen Frühlingswind in die Stube!
Angenehmen Dienstag
moni

Paulina hat gesagt…

...meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich, die Blumen sind wundervoll!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

einfachtilda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die Blümchen sehen richtig schön nach Frühling aus.

LG Mathilda ♥

Tina´s PicStory hat gesagt…

was für ein herrlicher strauss! danke, dass du ihn mit uns teilst :)