Seiten

Sonntag, 24. Februar 2013

Schick in Strick * Mütze 2*

Inzwischen wurde die zweite Mütze fertig, gleiches Modell, nur etwas länger und mit mehr Farben. Aus den Resten stricke ich gerade noch einen dazu passenden Kurzschal.


 
Posted by Picasa

 
Die Wolle ist von Lang Yarns, Merino 70.
Modelle gibt es in einem Heft von Lang Yarns, FAM Fatto a Mano 195.

Und HIER das erste Modell.


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

SUPERSCHÖN!Ich finde die Farbzusammenstellung total klasse,sieht toll aus!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Tally hat gesagt…

Ich hätte dir lieber bei deinen traumhaft-schönen Blumenphotos gratuliert, aber zeitnah ist besser :-)

Du bist mir wieder zuvor gekommen *lach*.
Gestern Abend hatte ich noch an dich gedacht und wollte dir gleich beim Morgenkaffee schreiben.

Alles alles Gute und Geburtstagsknudddel auch für dich.
Deine
Blogzwillingsschwester Tally

Piarom hat gesagt…

'WOW die ist ja der Knaller! So schön kann man sie garnicht kaufen! Da ist einer aber sicher stolz, oder?! Herzliche Grüsse Conny

Ele hat gesagt…

Liebe Chris,
die Strickmütze ist total schön geworden und die Farbzusammenstellung begeistert auch mich, bin aber leider überhaupt kein Mützentyp.

Für deinen Kommentar hab lieben Dank,
ich freue mich immer sehr von dir zu hören

wünsche dir eine schöne Woche
Gabriele

Naturegirl hat gesagt…

Wonderful color combination! All the color that are in fashion this Spring!All is OK with me!xo

see you there! hat gesagt…

What a great hat. Perfect in the cold weather.

Darla