Seiten

Freitag, 15. Februar 2013

Schneeglöckchen

Schneeglöckchen - Galanthus - snowdrops

Und sie kämpfen sich durch!


 
Posted by Picasa

 
Schneeglöckchen

Von allen Schatzgräberexpeditionen, die die Menschheit je unternahm, ist es eine der erregendsten, ganz früh an einem Vorfrühlingsmorgen gartenwärts zu schleichen, in der insgeheimen Hoffnung, schon ein paar Schneeglöckchen durch`s vorjährige Fallaub brechen zu sehen.

Nichols, Beverley (1898-1983)

WEEKEND FLOWERS
FLORAL FRIDAY
TODAY ' S FLOWERS

Kommentare:

Gunilla Bäck hat gesagt…

Lovely, I love snowdrops.

Liz hat gesagt…

Great shot!


Periwinkle Flower

einfachtilda hat gesagt…

Bei mir werden in ein paar Tagen die Märzenbecher blühen....ich freu mich schon.
Fehlt nur noch die Sonne.

LG Mathilda ♥

Birgitta hat gesagt…

So beautiful!

guild-rez hat gesagt…

Ich liebe Schneeglöckchen.
Danke für das schöne Foto.
Es hat wieder geschneit in Toronto und bei -15C
verstecken sich meine Blümchen noch ein wenig unter dem Schnee.
LG Gisela

Tina´s PicStory hat gesagt…

sie haben gewonnen! hurra :) danke!

Self Sagacity hat gesagt…

beautiful even when it just at its beginning.

Leovi hat gesagt…

Yes, I like the composition and the delicious quality, good photo with exquisite light and texture in the snow. Greetings.

lina@womens perspectives hat gesagt…

Looks cold but wonderful.
Thanks for dropping by :)

joy hat gesagt…

Interesting picture and words. FRom FFF: My entry is from: willyouhearfromme.blogspot.com