Seiten

Mittwoch, 20. März 2013

12tel Blick *März*

Heute werfen wir bei Tabea schon den dritten Blick auf das spannende Fotoprojekt: 12tel Blick

In monatlichem Abstand soll zwölf mal im Jahr ein Ort aus der gleichen Perspektive fotografiert werden.
Da es die letzten Tage hier nur geregnet, geschneit und gehagelt hat, kam ich erst vorhin zum brandaktuellen Blick auf mein Flüsschen. Inzwischen ist der Schnee auf dem Hang im Hintergrund ganz verschwunden. Und ich meine, dass es auch schon etwas grüner geworden ist.


 
14:00 Uhr
 
 
 
15:24 Uhr
 
 
14:29 Uhr 
Posted by Picasa

 
Ein größeres Stück Himmel mit Mond am Himmel und Hund im Wasser ist für Tina: ein stück himmel
Und SkyWatchFriday # 124
SkyWatchFriday
Hier könnt Ihr Beiträge aus aller Welt ansehen, bewundern und genießen.


 
Posted by Picasa

Kommentare:

unddaslebengehteinfachimmerweiter hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Platz ausgewählt, der die Verändrungen im Jahreslauf perfekt zeigt! Bei mir kam leider etwas viel Schnee dazwischen... LG von Rana

Tina´s PicStory hat gesagt…

ein tolles motiv hast du da ausgewählt! und jedes mal ein anderer himmel :) danke!

HansHB hat gesagt…

Great serie of photos!
Good compositions for the theme!

Randi hat gesagt…

Serene views!
Like the blue sky!

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Auswahl an Himmelsfotos,vielen Dank dafür!
LG Steffi

HaRie - artline5 hat gesagt…

In deinem Motiv geht ja schon mächtig was voran - super! Zwei Kleinigkeiten fallen mir auf: links ist immer ein Fußgänger unterwegs (Absicht?) und rechts steht immer das gleiche Auto (Dauerparker?).
Freu mich schon auf's Bild im April - ich werd ganz genau vergleichen!
LG, Hans

Tabea Heinicker hat gesagt…

und immer ein anderer jogger dabei ;) aufgeregter himmel ohne schnee. schöne serie.

liebe grüße . tabea

Jim hat gesagt…

Great shots.

Karen hat gesagt…

Very beautiful images.

Fitness Buff hat gesagt…

Lovely shots.

My entry.

wohnraumformer hat gesagt…

Hallo, Dein 12tel Blick gefällt mir auch sehr gut :-)) Vielleicht hast Du auch mal Glück, mit dem Fischreiher-Foto-Model...wär doch mal was :-) Bislang hatte ich immer Glück und die Tiere drängten sich förmlich ins Bild...praktisch. Herzliche Grüße Corana

Kay L. Davies hat gesagt…

Beautiful photos of the same view at different times!
K