Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

Frühlingspost # 1 Frühling lässt sein blaues Band










Ein Projekt von Tabea und Michaela.

Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike


Die erste Frühlingspost ist angekommen und ich habe mich sehr über die wunderschöne Karte von Katja aus Süddeutschland gefreut. Leider hat sie keinen Blog.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Der wärmende Filz gemahnt noch etwas an den Winter, der sich bisher recht hartnäckig zeigt. Der Vogel auf dem Briefumschlag erinnerte mich gleich an "Kommt ein Vogel geflogen" und ich war mir sicher, die erste Frühlingspost in Händen zu halten.
Beigefügt war ein klitzeklein gefalteter lieber Gruß.

Unter dem Link von Michaela oben könnt Ihr schauen, welche Frühlingspost schon angekommen ist.



 
Posted by Picasa

 
Ich werde mich bald in die Osterpause verabschieden, den nächsten Frühlingsgruß werde ich erst Ende der Osterferien beantworten können.

Kommentare:

see you there! hat gesagt…

I don't know what the tags say but I like the composition of the piece.

Darla

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Auch so schön und phantasievoll umgesetzt. Hab erholsame Ferien! Lieben Gruß Ghislana

Ele hat gesagt…

Liebe Chris,

ja leider kommt der Frühling in diesem Jahr nicht so recht in Schwung, da tun farbenfrohe Osterbasteleien so richtig gut.

Dir und deinen Lieben wünsche ich geruhsame Feiertage und ein gesegnetes Osterfest

Gabriele

tabea hat gesagt…

auch hier wunderschön umgesetzt ...

ich krieg grad gar nicht genug von den vielen schönen Ideen :-)

liebe Grüße,
Tabea

gabsArtig hat gesagt…

Wow - diese Karte hab ich noch gar nicht gesehen - wundersch♥n!
Lieben Gruß
Gabs

SamBadamBa hat gesagt…

Wunderschön, die Karte...
Und DEINE kam heut hier an!
Hab mich sehr gefreut...
LG
Car o