Seiten

Freitag, 1. März 2013

Powerful violet



 
 
Posted by Picasa


Color me happy!

Die neue Photochallenge 2013 von Bine und Andrea.
Im März ist das Thema  "powerful violet"  und hier könnt Ihr mehr davon sehen.

Weil einige gefragt haben: das sind die Seifesüder, eine Guggenmusik aus der benachbarten Schweiz, die bei uns auf dem Fasnetsumzug mitlief. Das bringt immer tolle Stimmung und man wippt im Takt mit ob man will oder nicht.

Kommentare:

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ok, das ist gruselig :-)
Liebe Grüße,
Markus

mamani hat gesagt…

wie cool ist er denn?!
lg mamani
mamaniblog.blogspot.de

Nicole Jung hat gesagt…

Die sehen mal gruselig aus! Was für ein Violett:-) Toll fotografiert!
Schönes Wochenende wünsche ich dir.
LG Nicole

Tabea Heinicker hat gesagt…

habe grade mal getestet, du hast ja auch eine diashow eingestellt ;) einfach auf eins deiner bilder klicken und sie öffnet sich automatisch.

der jogger hat sich bestimmt gewundert. im sommer befinden sich an meinem blick schafe. da freue ich mich schon drauf. wobei sie villeicht nicht bis hinter kommen ... zu meinem ausschnitt. mal sehen.

liebe grüße . tabea

Steph hat gesagt…

Oh, wahnsinn, stammen die Fasching (Karneval)?
Mit dem Blasinstrument verliert der Bursche doch was von seiner Gruseligkeit, denn welches Monster ist schon musikalisch?

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Cooles Bild :-) LG aus London, Else

Dancing Needle hat gesagt…

Huch die schauen ja grusselig aus! Aber intensivers Lila!

Colle Fotos!

LG Michelle

holunder hat gesagt…

Haha, das ist ja ein Grusel-lett ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Mama Zen hat gesagt…

How cool!

gabsArtig hat gesagt…

Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema! Die Masken sehen fast aus wie von Milka gesponsert :)
Happy Friday ♥
Gabs

Jessica hat gesagt…

Wow, coole Fotos! Das sieht so richtig schön gruselig aus.

Liebe Grüße,
Jessica

Frau Lotta hat gesagt…

Ja, ein bisschen gruselig finde ich die auch, wahrscheinlich sind die auch noch rießig. Aber ein toller Beitrag zum Thema violet, neben all den Blumen.

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
Sabrina

Zauberpalme hat gesagt…

Ein ganz toller Beitrag. Auch ich finde die Masken gruselig. Meine Bilder zum Thema habe ich noch nicht. Mal sehen ob sich da noch was ergibt. GLG und bis bald ;D

moni hat gesagt…

Hallo Chris,
tolle Fotos, herrliche Masken, aber irgendwie hat auch das Tiefviolett es nicht geschafft, den Winter total zu vertreiben, gell.

Einen angenehmen Restdonnerstag
moni