Seiten

Donnerstag, 25. April 2013

12tel Blick *April*

Heute werfen wir bei Tabea schon den vierten Blick auf das spannende Fotoprojekt: 12tel Blick

In monatlichem Abstand soll zwölf mal im Jahr ein Ort aus der gleichen Perspektive fotografiert werden.
Diesen Monat bin ich erst ziemlich spät dazu gekommen, aber es hat sich gelohnt. Die ersten Sonnenanbeter haben sich am Ufer niedergelassen und im Wasser tummelten sich auch schon die Unerschrockenen.
Und ist es nicht wahnsinnig grün geworden? Die Natur ist in den letzten Tagen regelrecht explodiert.




15:31 Uhr


14:00 Uhr


15:24 Uhr


14:29 Uhr
Posted by Picasa

Kommentare:

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow schönes Bild,aber das Wassser ist doch bestimmt Saukalt...brrrr.
Lg Mummel

Annette [blick7] hat gesagt…

Großartig! Auch schon Sonnenanbeter am Ufer - toll! LG, Annette

HaRie - artline5 hat gesagt…

Da gab's ja diesmal schon einen mächtigen Schub voran - schönes, saftiges Frühlings-Grün.
Auch die Jogger und das Auto sind immer noch wichtiger Bestandteil - find ich schön! Sehe ich da schon einen Bade-Wahnsinnigen in der Mitte?
LG und schönes Wochenende, Hans

smilahome hat gesagt…

JA WAHNSINN! Da liegen ja schon Sonnenhungrige auf der Wiese!
Welch ein Quantensprung zum Monat vorher.

VLG Bine

Spuren hinterlassen hat gesagt…

Echt toll, deine Bilderserie, kommst du nächstes Mal mit Schlauchboot?

Tabea Heinicker hat gesagt…

ja verrückt, schon badewütige ;) eine schöne serie und ein schönes frühlingserwachen!

liebe grüße . tabea