Seiten

Samstag, 13. April 2013

Frühlingspost # 2 Wieder flattern durch die Lüfte!


 
Posted by Picasa
 
Ein Projekt von Tabea und Michaela.

FrühlingFrühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte

Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike

 
Unter dem Link von Michaela seht Ihr, welche Frühlingspost schon angekommen oder wie sie entstanden ist.

Als ich nach dem Urlaub nachhause kam, war schon die zweite Frühlingspost von Veronika  in meinen Briefkasten geflattert. Ich habe mich über den Frühlingszaubervogel sehr gefreut!
Die Flügelchen sind gefaltet und Karte sowie Umschlag sind auch geprägt.

Kommentare:

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Wow, so schöne Frühlingspost - da freut sich glaube ich jede / jeder. Viele Grüße Synnöve

Kreativhäxli hat gesagt…

Liebe Chris! Ganz lieben Dank für Deinen Post mit mit meinem Frühlingszaubervögelchen!
Gestern ist auch Deine bezaubernde Karte angekommen: ich freue mich sehr darüber und danke Dir ganz herzlich dafür. Deine Karte hat es jetzt also geschafft, den Frühling da zu behalten.

Alles, alles Liebe
Kreativhäxli