Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Frühlingspost # 4 + 5 *Streifen ahnungsvoll das Land * Veilchen träumen schon*


 






 
Da ich unterwegs war, nun etwas verspätet die vierte und fünfte Frühlingspost von Susanne und Anna.

FrühlingFrühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,

Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike

   



 
Posted by Picasa

 
Beide sind sehr liebevoll und interessant gestaltet und waren spannend verpackt.
Susanne, im Briefumschlag kullerten Perlen herum und ich bemerkte auch den Faden auf Deiner Karte. Auf anderen Blogs habe ich gesehen, wie es ursprünglich gedacht war und werde es wieder so annähen. Wahrscheinlich hatte sich der Knoten gelöst.

Frühlingspost ist ein Mail-Art-Projekt von Tabea und Michaela.
Unter dem Link von Michaela seht Ihr, welche Frühlingspost schon angekommen oder wie sie entstanden ist.

1 Kommentar:

see you there! hat gesagt…

Nice pieces. It is fun to see what others create but even more so if you can hold it in your hands.

Darla