Seiten

Freitag, 26. April 2013

Vergissmeinnicht

Vergissmeinnicht - Myosotis - forget-me-not

In unserem Garten tut sich was.




 

 
 
Posted by Picasa
Mehr Blumen gibt es hier zu sehen:

WEEKEND FLOWERS
FLORAL FRIDAY
TODAY ' S FLOWERS

Kommentare:

Gunilla Bäck hat gesagt…

They're tiny, but they're so beautiful.

Liz hat gesagt…

Gorgeous blooms.

Summer Flowers

moni hat gesagt…

Liebe vincibene,
nicht nur in Deinem Garten hat sich was getan! Überall ist der Frühling voller Kraft ausgebrochen und wir stehen da und staunen und freuen uns, gell. :-)
Wunderschön blüht es bei Dir. Weiterhin viel Freude damit!
Schönes Wochenende,
moni

Ele hat gesagt…

Liebe Chris,

lieben Dank für deine Worte und die schönen Blumenbilder, nach dem langen Winter tun sie so gut...
besonders freue ich mich über die Vergissmeinnicht, gerade gestern habe ich zwei Waldorf-Blumenkinder davon gemacht, sie sind immer so freundlich anzusehen.

Wünsch' dir ein schönes, erholsames Wochenende

Gabriele

Modern Mom hat gesagt…

Pretty blooms. Hope you'd find time to visit my entry.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Chris
Die Vergissmeinnicht stehen auch gerade in meinem Garten in schönster Blüte ~ ein wunderschöner Farbtupfer,
den Du im Bild eingefangen hast.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tina´s PicStory hat gesagt…

herrliche blümchen! danke :)