Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Abschied von der Frühlingspost

Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike


 
Posted by Picasa
 
Frühlingspost war ein Mail-Art-Projekt von Tabea und Michaela.
Unter dem Link von Michaela seht Ihr die Frühlingspost der anderen Gruppen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, es war spannend und ich war immer wieder über die vielfältigen, kreativen Interpretationen der Zeilen erstaunt.
Und ich habe viele neue interessante Blogs kennengelernt. :-)

Herzlichen Dank an die kreativen Frauen in meiner Gruppe, die zu dieser wunderschönen Collage beigetragen haben! ♥

Und natürlich noch einmal vielen Dank an Michaela und Tabea, die dieses Projekt überhaupt erst ermöglicht haben. ♥

Kommentare:

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Schön wars - ich danke auch von Herzen! :)

Mila hat gesagt…

Ich habe diese Woche schon mit Vorfreude in den Briefkasten geguckt, um dann zu realisieren, dass es ja vorbei ist. Schade. Aber die Zusammenstellung sieht toll aus. LG Mila

SamBadamBa hat gesagt…

ah, da sind sie ja nochmal alle. Schaut doch super aus, oder?
Vielen Dank für Dein wunderschönes Kärtchen!
Mit ganz viel Glück...vielleicht: Auf Wiedersehen, bei der Sommerpost...
LG
Car o

Sophie A. hat gesagt…

I browsed few of your projects, they are cute and creatively interesting! :)

mickey hat gesagt…

schön wars und hübsch siehts aus. auch in deiner Gruppe.
liebe grüße von mickey, die sich jetzt schon auf die sommerpost freut

Leovi hat gesagt…

Interesting and fun spring work, I liked its beautiful colors!

Daniela Augustka Blah hat gesagt…

Schönes Gedicht über den Frühling. Ich habe auch erst nur vor kurzen Zeit versichedene Photoaustauschprojekte entdeckt. Es ist eine gute Gelegenheit die anderen Blogs kennenzulernen.

Entschuldigung für meine Deutsch. Grammatik ist meine Schwäche :-(
LG Daniela

Müllerin Art hat gesagt…

Bitte entschuldige, dass ich deine Übersicht übersehen habe, ich liefere die fehlenende Bilder noch nach und sende viele Grüße
Michaela

gugus hat gesagt…

vielen lieben dank für deine schöne post es hat mich sehr gefreut & es war mir au eine riesen freude