Seiten

Donnerstag, 2. Mai 2013

Frauenbilder * women's images

Frauenbilder
sind das Thema im Mai bei dem Fotoprojekt "beauty is where you find it"  von  LuziaPimpinella




 
Posted by Picasa
 
Grande Dame - es macht doch immer wieder Spaß, wenn man die Möglichkeit hat, verschiedene Frauenbilder auszuleben.

Kommentare:

mrs.columbo hat gesagt…

heißt das jetzt, das bist du als grande dame?
auf alle fälle ein sehr schönes foto und eine frau mit sehr positiver ausstrahlung! was mir auch sehr gut gefällt ist die starke belichtung des gesichts, die einen porzellanteint zaubert und als kontrast dazu der knallrote mund.
lieben gruß!
susi

vincibene hat gesagt…

Ja, das bin ich bei "La Traviata". Danke für das Kompliment. Wir waren sehr hell geschminkt, aber ich habe das Foto auch noch bearbeitet.

LG
Chris

Margeraniums Gartenblog hat gesagt…

Das ist ein tolles Frauenbild! Find ich gut, sich auch mal richtig weiblich zu zeigen!
Viele Grüße von
Margit

CATFISH hat gesagt…

Ich komnme rüber, um mich für den Gruß zu meinem Post zu bedanken. War vorher schon mal da gewesen und fragte mich: Ist sie Schauspielerin (Traviata)? Schöne Grüße, Catfish

seelenruhig hat gesagt…

Mnesch Chris, du siehst ja klasse aus auf dem Foto! Une vrai grande dame!

(Du fragst wie es meinem Sohn dort gefällt: ich habe das Gefühl, dass er sich gut eingelebt hat, sich in der Stadt wohlfühlt und sich wie ein Löwe durch das harte Studium kämpft.... Ich hoffe, er bekommt es alles hin!)

liebe Grüße von Ellen

JOs Creativ hat gesagt…

Wow, das Bild hat das gewisse Etwas! Klasse.
LG Janine

dramaqueenatwork hat gesagt…

La Traviata! Großes Kino :-)!
Liebe Grüße barbara