Seiten

Dienstag, 28. Mai 2013

Frühlingspost


 







Frühling

Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!

Eduard Mörike

Da ich in den letzten Wochen wenig Zeit hatte, nun die ganze restliche Frühlingspost, die mir viel Freude bereitet hat. Es war so spannend und immer wieder auch überraschend zu sehen, auf welche Ideen die kreativen Frauen in meiner Gruppe kamen und wie toll die Zeilen umgesetzt wurden.



Tanja.

Carola.  

 



 
Julika


Karin

Das Kärtchen war übrigens in Stoff eingenäht!
 
 
Posted by Picasa

Überhaupt waren alle Kärtchen sehr originell eingepackt. In Tortenspitze, in gemusterten Banderolen, die Umschläge waren beklebt und bemalt. Einfach SCHÖN
 
Frühlingspost ist ein Mail-Art-Projekt von Tabea und Michaela.
Unter dem Link von Michaela seht Ihr, welche Frühlingspost schon angekommen oder wie sie entstanden ist.

Kommentare:

Naturegirl hat gesagt…

Lovely cards and even though I cannot understand they speak of Spring! Now the one with the two black cats...my favorite as you know I have 2 black cats!
Wunderbare Gartenjahreszeit Havea!

Timur hat gesagt…

Da war aber wieder jemand richtig kreativ...Sehr schön...Like it !

LG