Seiten

Montag, 27. Mai 2013

Glyzinie * Blauregen

oder Wisteria.

Dieses Jahr fallen sie mir überall auf, besonders an alten Fassaden finde ich sie wunderschön.

Tina's Picstory # 95 *Maiblumen* - *may flowers*



 
Posted by Picasa

Kommentare:

Timur hat gesagt…

Oh wie schön...Tolle Optik !! Gefällt mir wirklich gut.

LG

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Die sind ja besonders voll und üppig und haben ein leuchtendes Violett. Traumhaft schön !
Viele Grüße Synnöve

Mary hat gesagt…

Wunderschön!
LG Mary

Al hat gesagt…

That's a perfect may flower, lovely photo!

Daniela Augustka Blah hat gesagt…

Eine schöne lila Wisteria. Mir gefällt auch. Das ist attraktive Kletterpflanze, leider, die blüht nur sehr kurz. Wusstest du, dass der Name Glyzinie stammt vom griechischen Wort
‚glykis’(süss)?

A wondering star hat gesagt…

Wow, such a beautiful blue flower!
In Norway we call climbing plant Wisteria (Blåregn)! I have not seen Wisteria near my home.
Thanks for sharing!

❈Paula❈ hat gesagt…

wunderschön in dieser Farbe, so habe ich sie noch gar nicht gesehen.

LG Paula

Tina´s PicStory hat gesagt…

wunderschön! :)