Seiten

Montag, 13. Mai 2013

Holzkopf

Der "Holzkopf" von dem Holzbildhauer Thomas Rees auf dem Skulpturenpfad beim Waldhaus in Freiburg.

The "wooden head" of the wood sculptor Thomas Rees on the sculpture trail at the "Waldhaus" in Freiburg.





 
Original


Posted by Picasa
Mehr ORANGE gibt es hier zu sehen:

Mandarin Orange Monday

Und dann ist mir gerade aufgefallen, dass der Beitrag auch hierher passen würde: SW-Fokus 066/13 bei den Zauberwesen.

Kommentare:

einfachtilda hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, wie schön Holzköpfe sein können.

LG Mathilda ♥

Arti hat gesagt…

Mir gefällt deine Bearbeitung und die ursprüngliche Farbe des Holzes, unverwittert, kommt wieder gut zum Vorschein.

Viele Grüße Arti

Christa J. hat gesagt…

Eine sehr interessante Bearbeitung, mir gefällt sie sehr gut, prima gemacht! :-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
Christa

AnnaFelicitas hat gesagt…

Hallo liebe Chris,

du hast zwar ein wenig um die Ecke gedacht, doch ich meine auch, dass der Holzkopf prima in den "Fokus" passt. Danke, dass du ihn beigesteuert hast!

Alles Liebe
Anna

katerchen hat gesagt…

finde auch es ist gelungen..

LG vom katerchen

lorik hat gesagt…

You did a great job with his sculpture - really enhanced by emphasising it's texture and how it blends in with the surroundings. Love the desaturation and the addition of orange in the centre!
Thanks again for being part of Mandarin Orange Monday:)

Ayala Art hat gesagt…

I love this effect! And the photo is so good, I love the sculpture, thanks for sharing!

doris hat gesagt…

Deine Bearbeitung finde ich *KLASSE* und das Original ist ein toller Hingucker!

GLG Doris

Micha S. hat gesagt…

Mir gefällt das Original besser, die Bearbeitung ist mir etwas zu abstrakt. Ich mag Strukturen im Holz sehr gern :-)

LG
Micha

Sonja-Rastyline hat gesagt…

sehr schöner "Holzkopf"
gefällt mir deine Bearbeitung.
LG Sonja

see you there! hat gesagt…

What an interesting sculpture. I like what you did with the photo.

Darla