Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

SKY WATCH FRIDAY # 129

Am einzigen regenfreien Tag der Woche habe ich eine kleine Radtour hinaus aus der Stadt unternommen. Hier sieht man die Berge vom Schwarzwald.
On one rain-free day of the week I went on a bicycle ride out of the city. Here you can see the mountains of the Black Forest.


 
 
  
Unterwegs begegnete ich einem tanzenden Storch.
On the way I met a dancing stork.
 
 
 
Viel Himmel gibt es auch bei Tina zu sehen:
ein stück himmel

Und bei SkyWatchFriday

Hier könnt Ihr Beiträge aus aller Welt ansehen, bewundern und genießen.

Kommentare:

HansHB hat gesagt…

Gorgeous serie of sky-photos!

Jutta hat gesagt…

Ich war noch nie im Schwarzwald und stelle gerade fest, wie schön es doch in dieser Gegend sein muss.
Zumindest vermitteln mir das deine schönen Fotos!
LG
Jutta

Karen hat gesagt…

Very beautiful shots.

Meta hat gesagt…

Vackra bilder på en vacker natur.
ha en fin fredag
Kram Meta

Luis Das hat gesagt…

....soooo schönes Wetter? - Gesegnetes Land!!!!!!!
Schöne Grüße,
Luis

eileeninmd hat gesagt…

Pretty view of the mountains and landscape. I like the dancing stork too. Happy Skywatching!

Fun60 hat gesagt…

LOve that beautiful blue sky.

Mathilda hat gesagt…

Wunderschöne Himmelsbilder, aber bei uns immer nur Regen.

LG Mathilda

Laura hat gesagt…

beautiful vibrant colors!

Jim hat gesagt…

Wonderful.

Daniela Augustka Blah hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, schöne Landschaft. Ich bin fast ein Monat nicht geradelt. Bei uns, auch wenn es nicht regnet, weht so sehr starker und kalter Wind.
LG Daniela

Timur hat gesagt…

Was für eine tolle Landschaft...Geniales Foto !!

LG und schönes WE

Mary hat gesagt…

Wunderschöne Fotos von einer wirklich sehr schönen Landschaft!
LG Mary

Christa J. hat gesagt…

Das tut gut, mal blauen Himmel zu sehen und deine Fotos sind wunderschön. Besonders freue ich mich, Herrn Storch hier zu begegnen. :-)

Liebe Grüße
Christa