Seiten

Dienstag, 4. Juni 2013

Pompon + Pferde

Tina's Picstory # 98   *P*


Mein erster Pompon!
Wir haben dann mit den Kindern ganz viele gemacht und damit dekoriert.



 
Diese Pferde warten vor Goethes Wohnhaus in Weimar auf Gäste, die eine Kutschfahrt genießen wollen.

 
Posted by Picasa

Kommentare:

Ralph hat gesagt…

The pom is brilliant - looking like a huge lavender rose that is fully in bloom. Very nice art!

The horses look big, but are gentle giants just awaiting their next passengers. They are beautiful!

Timur hat gesagt…

Tolle Bilder...!!

LG

Daniela Augustka Blah hat gesagt…

Wort Pompon kennte ich bis jetzt nicht :-) Schöne lila Farbe. Die Pferde habe ich auch.
LG Daniela

see you there! hat gesagt…

Pretty purple pom-pom. Try saying that three times really fast :-)
Quite handsome horses too.

Darla

Tina´s PicStory hat gesagt…

tolle fotos! danke :)

Christa J. hat gesagt…

Herrlich deine Fotos.:-)
Vor den wartenden Pferden in Weimar stand ich auch schon. :-)


Liebe Grüße
Christa

❈Paula❈ hat gesagt…

Den nächsten Sonntag werden wir nicht in Weimar sein (also kann ich die Pferde nicht sehen), sondern da sind wir in Erfurt zum Krämerbrückenfest.

Ein schönes Wochenende dir
LG Paula