Seiten

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Zwischen den Jahren

finde ich nun endlich die Muße, mich meinem Blog zu widmen.
Es begann mit einem Routerproblem. Kaum war das behoben, gab es mit dem PC Probleme. Dann kam der Sommerurlaub, danach Umzugspläne. Und so habe ich mein Blog und damit auch meine treuen Leser arg vernachlässigt.
So bin ich nun in mich gegangen und habe festgestellt, dass ich das Bloggen eigentlich nicht aufgeben möchte. Es hat mir ja immer viel Spaß gemacht und ich vermisse auch den Kontakt zu vielen von Euch.

An dieser Stelle übrigens noch einmal herzlichen Dank an alle, die sich schon Sorgen gemacht und nachgefragt haben.

Nun möchte ich versuchen, mir auf jeden Fall wieder genügend Zeit für das Bloggen zu nehmen.
Das Fotografieren habe ich nicht vernachlässigt und habe nun eine sehr große Auswahl! *gg*


 
 
 
Unser ♥ Sonntagskind ♥ hat letzten Monat seinen 14. Geburtstag gefeiert. Im Frühjahr hat mich mein Sohn in der Größe überholt, ich bin gespannt, wo das noch hinführen wird.
Wie manche StammleserInnen wissen, hat "vincibene" am gleichen Tag sein sechsjähriges Jubiläum gefeiert. Und diese Zeit möchte ich nun wirklich nicht missen und nehme mir fest vor, wieder regelmäßig zu posten.

 
 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

mrs.columbo hat gesagt…

es wäre aber auch zu schade, wenn es deinen blog nicht mehr gäbe!
ich freue mich schon wieder auf deine posts und wünsche dir eine erholsame zeit nach all dem trubel!

lieben gruß!

susi